Viel los im neuen Jahr!

Ein frohes, glückliches, gesundes und aufregendes neues Jahr 2020!Wir hoffen, dass ihr alle schöne Feiertage hattet und gut in das neue Jahr gestartet seid. 2020 wird für uns sicherlich ein aufregendes Jahr. Denn dieses Jahr soll der Neubau beginnen – wir sind unglaublich gespannt und dankbar und können es gar nicht mehr abwarten! Alles wird Stück für Stück ein bisschen konkreter und wir können uns das neue SKA immer besser (auch räumlich) vorstellen.

Für das Jahr 2020 stehen aber auch noch und schon andere Dinge auf dem Plan. Im Sommer geht es wieder für 10 Tage auf Juleica-Fahrt nach Südtirol, die Mädchen*Gruppe und die Kochgruppe treffen sich weiterhin einmal wöchentlich, wir planen verschiedene Angebote für die Ferien, wir planen (auch in Kooperation mit Wietmarschen und Emlichheim) einige Projekte und noch vieles mehr! Ihr und wir können uns auf ein abwechlungsreiches und aufgeregendes Jahr freuen! Seid herzlich gegrüßt – Euer Team aus dem Gleis1 (zukünftiges SKA)