Unplugged-Konzert am 15.12.17 – Begrenzte Zahl an Eintrittskarten

Platz ist in der kleinsten Hütte, allerdings nicht sehr viel… Zum neunten Mal findet am Freitag, 15.12.17 das traditionelle Unplugged-Konzert im Gleis1 statt, dieses Mal wieder wie gewohnt in der Vorweihnachtszeit. Da es an unserem gegenwärtigen Übergangsstandort an der Lager Straße allerdings nicht allzu viel Platz gibt, wird das Event nicht nur besonders gemütlich, sondern es gibt auch nur eine sehr begrenzte Anzahl an Eintrittskarten.

Diese werden ab dem 20.11.17 während der Öffnungszeiten im Gleis1 verkauft. Wer Interesse hat, sollte sich möglichst bald eine der Karten sichern.

Als Bands mit dabei sind dieses Mal u.a. acousDICK und The Backwoods. In gewohnt entspannter Atmosphäre geht es um 20:00 Uhr los, Einlass ist um 19:30 Uhr. Die Veranstaltung wird vom Landkreis Grafschaft Bentheim gefördert.

By treff | 01.11.2017 |