Schnitzeljagd durch Neuenhaus per App

Und noch eine schöne Aktion: wir laden euch ein, an einer Schnitzeljagd durch Neuenhaus per App teilzunehmen!

Dafür müsst ihr nur die App “Actionbound” im Appstore oder Playstore auf euer Handy herunterladen. Nachdem ihr die Nutzerbedingungen akzeptiert und auf loslegen gedrückt habt, könnt ihr in der App dann den QR-Code scannen oder in die Suchleiste „Schnitzeljagd Gleis 1“ eingeben und schon loslegen.

Die Schnitzeljagd dauert ca. eine Stunde zu Fuß und geht durch ganz Neuenhaus, folgt einfach den Anweisungen der App, und das war es schon. Sendet eure Antwort, die sich durch die zusammengesetzten Buchstaben der einzelnen Ergebnisse ergibt, an info@gleis1-neuenhaus.de. Die Aktion geht vom 7.12. bis zum 11.12. Die Gewinner für die ersten drei Plätze werden ausgelost, vorausgesetzt sie haben das richtige Lösungswort.  Passt auf euch auf und achtet bitte auf die Verkehrsregeln. Wir wünschen euch viel Spaß und Glück!