Riesenspaß beim vorweihnachtlichen Konzert mit Christian Hüser

Ein wunderbares vorweihnachtliches Kinderlieder-Konzert gab es am Dienstag, 11.12.18 bei uns in Neuenhaus. Vor 270 begeisterten Besuchern zeigte Christian Hüser wieder einmal, warum er einer der beliebtesten Kinderliedersänger und Entertainer in Deutschland ist. Gerade ist er für sein Kinderliederalbum „Lachen tut gut!“ mit dem Deutschen Rock und Pop-Preis ausgezeichnet worden.

Beim Konzert in der Aula des Lise-Meitner-Gymnasiums in Neuenhaus hatte Christian Hüser die Kids (und ihre Eltern) von Beginn an in seinen Bann gezogen und zum mitsingen und mitmachen animiert. Der Samtgemeindejugendring Neuenhaus, der Christian Hüser in diesem Jahr zum wiederholten Mal engagiert hatte, freut sich darüber, dass die Besucherzahlen immer noch weiter steigen und mit 270 Zuschauern einer neuer Rekord erreicht wurde.