Infos zur aktuellen Situation

Hallo, hier einige Infos zur aktuellen Situation rund um das Coronavirus.

Das Jugendcafé bleibt vorerst bis einschl. 19.04.20 geschlossen. Aber: Wir sind für euch da! Wenn ihr Fragen oder Probleme habt oder ein offenes Ohr braucht, dann meldet euch bei uns!
Telefonisch könnt ihr uns auf jeden Fall von montags – donnerstags zwischen 10:00 Uhr – 12:00 Uhr erreichen. Oder schreibt uns eine Nachricht über WhatsApp.
Auf unseren Social-Media-Kanälen (Facebook, Instagram) sind wir weiterhin aktiv (mit Updates aus dem Gleis1 oder auch mit kleinen Quizaktionen), schaut dort also regelmäßig rein.
Außerdem bieten wir einen Einkaufsservice:

Unsere Arbeitszeiten haben sich aufgrund der momentanen Situation verändert und wir arbeiten größtenteils im Homeoffice.
Bleibt ihr bitte auch zu Hause und vermeidet so gut es geht den Kontakt zu anderen Personen. Ihr schützt nicht nur euch, sondern auch viele andere Menschen. Bleibt sicher und nehmt Rücksicht!
Liebe Grüße
Euer Team vom Gleis1