Der Stand der Dinge

Aloha Zusammen!

Wir möchten euch kurz über den neuesten Stand der Dinge informieren.
Erst einmal heißt es auch für uns noch weiter abwarten. Wir hoffen sehr, dass wir demnächst wieder öffnen oder Kleingruppenarbeiten anbieten dürfen! Aber das steht noch in den Sternen und wir halten euch auf dem Laufenden.

Wir haben uns nun einige Dinge einfallen lassen, um mit euch in Kontakt zu bleiben, etwas anzubieten und euch somit hoffentlich ein wenig die Langeweile nehmen zu können. Wir haben einige Challenges, Quizspiele und andere Spiele für euch vorbereitet und werden mehrmals die Woche etwas davon auf Facebook und Instagram anbieten / posten.

Wenn ihr Ideen oder Wünsche habt, dann lasst es uns wissen! Gerne könnt ihr uns eine WhatsApp Nachricht schreiben oder uns anrufen 0162-1836237 oder 05941-6719, uns über Instagram oder Facebook erreichen und anschreiben. Schaut euch auch unseren ersten Post zur Situation an:

Ihr fehlt uns und wir wünschen uns den Alltag mit euch zurück!

Liebe Grüße und bleibt gesund und munter!
🍀🌞